top of page

Fr., 10. März

|

Aadorf TG oder Burgdorf BE

Kassettli an der Krönung

Eine musikalische Therapie für 80er Jahre Geschädigte und solche dies noch werden wollen. „Die Krönung“ bietet an je zwei Tagen und zwei Orten für 16 frische Künstlerinnen und Künstler des deutschsprachigen Mitteleuropas eine Plattform, sich mit ihrem Kurzprogramm zu präsentieren.

Anmeldung abgeschlossen
Weitere Veranstaltungen
Kassettli an der Krönung
Kassettli an der Krönung

Zeit & Ort

10. März 2023, 18:00

Aadorf TG oder Burgdorf BE, wird noch bekannt gegeben

Über die Veranstaltung

„Die Krönung“ bietet an je zwei Tagen und zwei Orten für 16 frische Künstlerinnen und Künstler des deutschsprachigen Mitteleuropas eine Plattform, sich mit ihrem Kurzprogramm zu präsentieren.

Kassettli Inhalt:

Mit Witz und viel Augenzwinkern lässt Conny Dierauer-Jahn die «wilden» 80er Jahre Revue passieren. Eine Zeit in der man noch neben dem Telefon im Wohnzimmer auf einen Anruf warten musste, sich die Haare zu einer Vo-ku-hi-la-Frisur mit Dauerwelle schneiden konnte und «Musenalp» kein Wanderziel war. Die Musik der Zeit ist bei der Rückschau ein wichtiger Begleiter. Nur mit ihrer Stimme und einem Loop-Gerät präsentiert Conny Dierauer-Jahn ihre Coversongs mehrstimmig, a cappella und klanglich vielfältig.

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page